Erwachen der Freude

Wir alle geniessen den Segen dessteigenden Lichts, den Segen der Farben, Formen, Düfte, Vogelklänge....und unsere Sinne

und das Herz spüren dankbar die neue leichtigkeit und Freude, die uns belebt, erhebt und glücklich sein lässt wie ein Kind.

Jeder Frühling ist neu und einzigartig und lässt uns staunen,  singen, dankbar die Welt umarmen,

die Natur wertschätzen.

 

Es lässt uns bewusst werden, wie sehr wir das Licht und seine Strahlen suchen und sehnen.

Alle Geschenke des Frühlings sind wahrhaft SeelenNahrung und erheben unsere Gedanken in eine neue Klarheit und Offenheit.

 

So wird der äußere Frühling in seinem BlütenSegen, seiner Schönheit ein Spiegel für den inneren Frühling, für das Erwachen der Seelenkraft  in ihrer Schönheit und ihren Farben, die in jedem Menschen einzigartig und lebendig leuchten, für das Freiwerden

reiner Freude in allem. 

 

Sind wir bereit für den neuen Frühling, um mit seelisch- bewusster Leichtigkeit und Herzens Mut ins Leben einzutauchen?

Sind wir bereit, aus den Schuhen der Gewohnheit herauszusteigen um "die Flügel der HerzensFreude" zu entfalten?

Dann wird die Intution und eine neue sensitive Öffnung unserer Sinne , auf die höhere, lebendige LebensOktave erheben.

 

Mögen wir mit allen Sinnen, mit ganzem Herzen und spielerischer Neugierde  unseren gemeinsamenFrühling entdecken und seinen Segen teilen... 

in Liebe, Martina, 8.4.2018

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0