Heilen und lehren im Herzfeld der Liebe

 

💖🙏Mein Weg als LEHRERIN und HEILERIN in der Licht+ Heilarbeit🙏💖

 

Ich möchte heute meinen grossen DANK ausdrĂŒcken fĂŒr euer Teilen, eure Offenheit, Resonanz und euren

ganz eigenen, herzmutigen Weg der Suche, des seelischen Erwachens.

Viele von euch sind weit entfernt von meinem jetzigen Wohnort und doch verbunden durch die seelischen Herzbande und die innere Suche.  Gerade hier möchte ich meine Arbeit in den verschiedenen Facetten und in allem was sich neu öffnen will, nÀher bringen.

 

Gleichzeitig dĂŒrft ihr wissen, das auch ich als Mensch in den Wellen dieser intensiven Zeit gefordert und geschĂŒttelt werde und lerne mit den höheren, feinstofflichen Energien, die mich auf eine neue Ebene heben möchten, umzugehen, sie  zu empfangen und die Botschaften meiner Engel klarer zu hören, zu fĂŒhlen und zu trauen.

 

Der wichtigste Aspekt meiner Lichtarbeit ist das HEILEN
HEILEN geschieht im Herzfeld der LIEBE;  im Christuslicht, in der vollkommenen "Heiligen Geometrie und Harmonie" des Herzraumes...und in neu erwachendem Lichtwissen ĂŒber die Heilgabe des Herzen!!!

Heilen und Lehren geschieht in meiner Arbeit ĂŒber Heilberatungen, ImpulsAbende, ĂŒber Inspirationen, ĂŒber Fernheilungen - 

aber auch in der Herzpoesie (zum Lauschen) www.soundcloud.com🙏💖

nÀhere Info zu meinen Angeboten findest du auf der webside www.licht-und-bewusstsein.com unter dem Button Heilarbeit und BLog


Wir alle können jetzt feinere Ebenen der Kommunikation mit unserer Seele, mit dem Herzen, mit den Lichtwelten und auch den Naturreichen öffnen und darin wert-volle Botschaften und Impulse empfangen!!!

Traue deinem Herzen, wo es in Freude und Frieden schwingt... und helfe den Menschen in deinem Leben, ihrer eigenen Herzstimme zu vertrauen und zu folgen!

in Liebe und HerzensFreude, Martina

26.3.2019