wenn das Denken dem Herz folgt

wenn das herz schon im ozean der einheit schwimmt                             darf dein denken folgen

 

Unsere Gedanken geben uns die Freiheit Neues zuzulassen, sich dem Wandel zu öffnen.... und dem Herz zu folgen.

Denn immer wieder verändern und lösen sich die alten VOr-stellungen und Wahrheiten und schaffen Raum für die Führung und Weisheit unseres SeelenWeges.

  

 

Die innere Begeisterung, die Sehnsucht nach mehr erreicht uns immer im Herzen. Es ist der Ruf der Seele, der in uns allen geweckt werden will, um die innere wahrhaftige Essenz unseres Wesen frei zu rütteln und in diesem Jahr der Heilung und Wandlung alle Formen und Rollen zu prüfen und zu erlösen, die uns zurückhalten und begrenzen.

 

 Wisse, in allem was sich verändert, wirkt die höhere göttliche Weisheit, die dich in Liebe bewusster und achtsamer auf

deinen SeelenPlan ausrichten möchte. In allem wirst du reifer, liebevoller, freier , glücklicher und friedvoller...

auch wenn die Zeiten der Veränderung- außen und innen- nicht immer leicht sind :-))

und achte und respektiere, das dein Weg und deine Wahrheit, deine Schritte immer dem eigenen LebensFeld entsprechen und nicht

die Wahrheit für einen Anderen ist.

 

Unser menschliches Selbst hat die Freiheit zu wählen, wie es mit dem inneren Ruf umgeht, wie es mit den Veränderungen auch im Körper umgeht, in gewohnter Denkweise oder offen für einen neuen ganzheitlichen Blick auf die Botschaften.

 

Öffnest du dein Denken für das Neue? Bist du bereit aus der Illusion der physischen Welt auszusteigen und die großartigen, grenzenlosen feinstofflichen welten des Kosmos einzulassen, nicht nur in das Denken, auch in deine Energien ?

Wenn du Ja sagst, verändert sich ganz automatisch dein Lebensstil.

Und die höheren Energien werden bewusster in deine Wahrnehmung eintauchen und dich erreichen.

 

Die Zeitqualität führt uns alle, wenn wir offen sind, in die Felder der Einheit, der kosmischen Fülle, aus denen wir neues Erschaffen und menschlich reifen können. So gibt es im Erwachen und Öffnen für die Seelenkräfte viele Stufen und für jeden die Freiheit zu wählen:

 

wofür  bin ich heute bereit?

Dein Herz und dein Seele sind immer bereit! Ist auch dein persönliches Selbst , dein menschlicher Willen bereit, dem Herzen zu folgen mit allen Konsequenzen :-)?

 

Eine wichtige Frage, mit der du in die nächsten Tage gehen kannst:

Bin ich auf allen Ebenen offen, um die Existenz meiner großartigen Seele, meines wahres Selbst anzunehmen und mich mit dieser Essenz und ihren Gaben stärker  zu verbinden-

bin ich bereit die Gegenwart meiner seelischen Kraft und LEbendigkeit im Alltag tiefer zu spüren, sie in mein Denken, FÜhlen und Handeln einzulassen?

Wenn du mit JA antwortest, werden dein Höheres Selbst und deine lichtvollen Begleiter dich mit neuen Botschaften und Impulsen erreichen und dir die Tore öffnen für ganz wunderbare Felder der Intuition, der heilenden Kräfte , der Inspiration- je nach deinem Seelenplan und den inneren Gaben...

 

Wesentlich in allem Werden und Erweitern unserer WeltSicht ist das Leben unserer Herzkräfte:

und die Bereitschaft in allen neuen Situationen und LEbensFragen mit tiefer Empathie,  Wahrhaftigkeit und Liebe, mit Herzmut und GÜte  die eigene Persönlichkeit, die Schatten zu verwandeln und damit auch das Teilen und Miteinander auf eine höhere Oktave der Güte, der Empathie und der bedingungslosen Wertschätzung und Liebe zu heben.  

 

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit der Geborgenheit und liebevoller Öffnung in allem was reifen und sich ent-falten will.

Martina, 19.5.2019