die Alchemie des Herzen

Die Sonnenblumen zeigen , das wir gemeinsam unterwegs sind in der neuen Ausrichtung auf

das Licht, das Göttliche Bewusstsein in allem Menschlichen. Niemals sind wir allein!

Photo: Hans Linde auf www.pixabay.com

 

+ + +  Die Alchemie des Herzchakras + + +

 

Das Herz ist unsere Quelle!

Das Herz ist unser LINK zu den Strömen der Heilung!

Das Herz ist unsere Brücke zur kreativen Freude!

Dein Herz ist deine Quelle in die Neue Zeit! Bist du bereit?

Das Herz ist unser Instrument der ALCHEMIE, der VerWandlung...

Es verwandelt die Erinnerungen der Vergangenheit, erlöst und befreit.

Es verwandelt unsere menschliche Persönlichkeit, durch die gelebten Herzkräfte.

Es verwandelt Blei zu Gold, verwandelt unsere "Schwächen" und lässt sie zu neuen Kraft werden.

Es verwandelt die alten Gedanken der Trennung in ein neues wertschätzendes BewusstSein, für uns selbst und die Welt.

 

Alles was wir jetzt in dieser Zeit erfahren, auflösen und freisetzen ist Teil unserer gemeinsamen seelischen Entfaltung!

HIer wird unser Herzchakra, zum Knotenpunkt eines Lichtnetzwerkes, einer Verbundenheit,

die uns menschlich mehr und mehr in die  seelische LIchtkraft führt, in vollkommen neue Gedanken, Gefühle, Wahrnehmungen

und kreativer Inspiration.

Es fragt unseren Mut, unser Vertrauen und die Bereitschaft, das alte Denken  ständig zu transformieren!

Denn im Denken begrenzen wir die Chancen, tiefer und höher in die Erfahrung der Herzkräfte, der Liebe, die uns aus den

höchsten Quellen durchströmt, zu fühlen. Das Denken begrenzt uns in der Erfahrung von Freude und Fülle, von Glück...

 

Jeder erlebt diese neuen Stufen im seelischen Erwachen auf ganz eigene Weise, und doch helfen wir einander, mit Humor

und einem großen Lächeln, Tag für Tag unsere kleinen Begrenzungen, unsere "Schubladen" im Denken gespiegelt zu bekommen,

sie leer zu machen und frei zu werden!

 

Manche Menschen erleben diese Alchemie durch das Geschenk einer Geburt, in der ein neues Kind den Alltag vollkommen verwandelt und uns so wunderbar in die Alchemie der Liebe führt, in das Jetzt, in die staunende Dankbarkeit für ein neuen Leben!

Welch ein Wunder!

 

Andere mögen diese Schritte der Wandlung durch eine Krankheit, einen Übergang, erleben, der sie durcheinander wirbelt und darin von der Seele her, neue Räume kreativer Freude und intutiver Gedanken freisetzen will.

Was auch immer in der Außenwelt geschieht, - spüre dein seelisches Herz, deine  innere Quelle- und sage JA zu allem. Antworte nicht mit dem alten Denken, aber mit dem Herzen auf alles.

In allem werden wir  frei für die Kräfte und seelischen Gaben, die wir mitgebracht haben in die Zeit. Werden wir frei für ganz wundersame Wandlungen, jenseits unserer Vorstellung.

 

Nur das Kind in uns allen, das Seelen-Kind weiss innen um das noch verborgene Leben.

Suche die Freude, die LEichtigkeit, die Liebe, das Vertrauen, die Schönheit,

suche alles, was dich aus der Macht der schweren Gedanken herauskatapultiert in die Leichtigkeit, deines intutiven Herzen!

 

Erkenne, das du, das wir alle unser Bewusst-Sein weiten, ausdehnen und dabei unmittelbar  fühlen, körperlich spüren, das im Loslassen alter Vorstellungen,  neue Lebendigkeit ins Herz einfließt , in den Körper fließt, und Heilströme aus den Lichtwelten uns erneuern und den Körper verwandeln und gesunden lassen.

 

Spüre das Herz ! Lebe es! Vertraue ihm! Lerne den höheren Kräften, Segensströmen des Lebens auf allen Ebenen zu vertrauen.

Sei bereit, dein Menschsein in ein neues Licht- und Seelennetz einzubinden und aus ihm zu schöpfen!

 

in Liebe, Freude und Verbundenheit,

Martina, 7.8.2019

 

der 2. Blogbeitrag zur ALCHEMIE  folgt in Kürze!