Herzblick in neue Zeiten

...neue einblicke, ausblicke, weitblicke warten auf uns ...

Wir alle sind in diesen Zeiten, im Umbruch, in Krisen, Herausforderungen, in Wandlung-

und eingeladen, das Unbekannte, neue noch nicht geformte Leben zu begrüssen, willkommen zu heissen!!!

Neue Sichten- neue Herz-Blicke in neue Zeiten

 

Wir sind eingeladen, wo immer wir stehen im Jetzt, das Gewohnte zu überschreiten,

im Denken, im Fühlen, im Handeln, im Verstehen!

 

wir sind eingeladen jeden Bereich unseres Lebens oder einen besonderen Teil, der gerade Wandlung sucht, zu erweitern.

  denn wir alle sind fähig, neue höhere Ebenen des Lebens einzulassen, einzubeziehen-

- neue Krafte der selbstheilung

- neue Ideen, Inspiration

- tiefere Erfahrungen im HErzHören und Lauschen

- Vertrauen, und Hingabe an die innere weise Stimme der INtution

- vertrauen in die wahre seelische Essenz, die über alles menschliche hinausgeht!

 

Wo wartet und ruft dein Herz nach Erweiterung und Befreiung?

Nehme diese Fragen mit in die Nächte des Übergangs und bitte auf deine Weise, die Engel, Erzengel, dein Höheres Erwachtes Selbst, oder deine geistigen Helfer um Botschaften und Klarheit für deine kommenden Schritte , für deine Neuen Sichten- für deine tieferen Herz-BLicke auf das zu Ende gehende Jahr, auf deine Geschichte, die hinter dir liegt, und für den Herzblick auf das verborgene, neue Jahr mit seinen wunder-vollen Chancen und Samen, die in dir geborgen werden wollen!

 

Wo möchte deine innere Seelen-Stimme deinen HERZ- BLICK weiten auf die Gegenwart?

wo will neue Lebendigkeit, Freude, Freiheit und Frieden einfliessen?

 

Unser Herzchakra erfährt so unglaubliche Öffnungen, Tiefe und kosmische Unterstützung mitten im Leben,

das uns ermöglicht endlich die Macht der überholten Gedanken herauszuwerfen :-)

und Freude, Wunder und Liebe in alles einzulassen!

 

Das Herzkind in dir, in mir öffnet uns jetzt leichtere, heilsame Wege der Erneuerung, öffnet urplötzlich

Freude, Spass, Gemeinschaft in wahrhaftiger, lebendiger Weise!

Das Kind in dir, in mir öffnet freudige, leichte heilsame Türen in die kommende Zeit, in das kommende Jahr!

 

Mein Mantra für den Übergang:

Die, die ich war, bin ich nicht mehr!

Die, die ich wirklich bin, werde ich sein und lebe ich jetzt!!!

 

Ich wünsche dir den Segen des Friedens, der Freude in deinem ÜBergang, für deine Herz-Blicke in die Neue Zeit!

Bist du bereit? 

in Liebe, und Verbundenheit, Martina

30.12.2019