Herzflow in neue Zeiten

 

Was geschieht, wenn wir die Ziele der Achsamkeit, der Gelassenheit, der Liebe und

Friedfertigkeit im Miteinander als die grundlegende Übung annehmen und sie täglich auf beste Weise leben?

 

Wenn wir in allen Lebensbereichen das Herzprinzig der gegenseitigen, Wertschätzung und Achtung,

der echten Freundlichkeit leben, ohne Ausnahmen?

wie leicht spüren wir dann, sicher schon heute :-), das wir uns gar nicht anzustrengen haben, aber zulassen, das die seelische Weisheit, das innere Wissen unserer Seele, permanent in uns und durch uns strömt.

Wie leicht wird das Herz, wenn die selbstgemachten Mauern im alten Denken fallen und wir mit Humor über uns selbst lachen!:-)

Welch wunderbare Zeit für uns alle, wenn auch fordernd im Menschlichen, das wir auf so vielen Kanälen erinnern,

inspiriert werden, Wissen abrufen können, um zu wachsen, über das Gewohnte hinaus.

 

Wie wundervoll befreiend die Erfahrung, das wir bereits immer miteinander verbunden waren und sind mit einer Quelle

des Lichts, der geistigen Kraft, die keine Worte findet, die das menschliche Leben erst möglich macht, die das Wunder möglich macht!

 

wo beginnst du in deinem Menschsein im Herzflow  Gewohntes abzustreifen und neue authentische Schritte zu wagen?

wahrlich deinem HERZEN , deiner innerer Stimme zu trauen und ihr zu folgen?

Wie auch auf der körpelichen Ebene sichtbar im Blutkreislauf, so setzt der innere Herz FLow kraftvoll, heilsam ein, wenn das Denken zurücktritt und der INtution Raum schenkt, -

wenn das Herz in dir lauter ruft- wenn die innere stille Weisheit deiner Essenz beginnt deine Hand zu nehmen-

und du bereit wirst dich auf neue Weise führen, erweitern, erheben zu lassen.

 

Im Herzflow zu leben heisst auch: ganz ins Jetzt zu kommen, im Jetzt empfangen, heilen, erlösen, teilen, HIlfe aus den lichten Welten 

annehmen, von Menschen annehmen und neu werden! Jeder gerade dort wo er eingesetzt ist!

Nur im Jetzt fliesst das Herz, strahlt das Herz, öffnet sich dein Herz , empfängt das Herz Liebe über alle Grenzen, Liebe jenseits von Erwartungen, Liebe- Freiheit- und Frieden.

 

Im neuen HERZFLOW leben darf bedeuten, gemeinsam die Quellen freizumachen für Liebe, für Verbundenheit, für Heilung, Versöhnung, für kreative Freude, für gemeinsames Glück und das Wunder, das wir sind!

 

NAMASTE, 8.1.2020 Martina