JA oder NEIN ?!

Jede Entscheidung in Freiheit öffnet  innere Tore

 

 

JA ODER NEIN ?!

 

unaufhörlich werden wir in diesem Jahr in Situationen und Enscheidung geschoben, um manchmal innezuhalten

und uns zu verbinden. Um dem Herzen und der inneren Weisheit zu erlauben, in jeder Situation einen neuen, erweiterten BLick zu empfangen und Lösungen zu wagen!

 

Es ist ein Jahr der Entscheidungen

in Freiheit

in Herzmut

in Selbstverantwortung

in neuer Klarheit

im Bewusst-werden usnerer seelischen Kraft und Essenz, die erwacht!

 

Es öffnen sich für uns alle mitten im menschlichen Alltag Türen und kosmische Fenster, sodass die Chakren

die höheren Lichtenergien, die Inspiration der Seele leichter empfangen und integrieren kann.

 

Wesentlich und not-wendend ist die Bereitschaft im Denken neue Sichtweisen zuzulassen und aus den Datenbanken der NEtze, menschlich und innerlich alles herunter zuladen, was uns tiefer in die seelische Einheit, in das göttliche Vertrauen im Körper, im Leben, in die Heilung und Freude führt.

 

Wesentlich ist der Mut, oder die Ermutigung, die wir anderen Menschen zukommen lassen, um sie in ihrer eigenen intutiven Herzweisheit zu bestärken, nicht mehr in Abhängigkeit und Macht, aber in Freiheit..

 

Wähle und spüre in jeder herzmutigen Entscheidung für dich selbst, das deine innere Kraft zunimmt und dir Heilung zufliessen lässt. Es  erlöst die Fesseln der Vergangenheit, auch in deinen Körperzellen. Fühle es !!!!

 

Traue dich zu wählen und begrüße jede herausfordernde Situaion in deinem MEnschsein mit dem HerzJa und dem Wissen, das du fähig bist, über das Gewohnte hinauszuwachsen. Das Alte ist vorbei und du bist frei!!!!!!

 

* Hast du Fragen zu diesem Thema oder spürst den Wunsch mir zu antworten, dann schreibe gerne per Email!*

in Liebe, Lachen und Herzverbundenheit, Martina

18.7.2020