ich lebe meine seelische Kraft

Das Geschenk dieser neuen Zeit ist unsere Fähigkeit, Bewusstsein und Herz unendlich auszudehnen

in die Schönheit des Kosmos, in die Einzigartigkeit unserer Seelennatur, in die Fülle und das GLück.

 

Wir alle er-wachen in eine neue Verantwortung für die Schöpfung, für unsere Erde und für unser eigenes seelisches Potential.

 

Die goldene Mitte, das neue Zentrum unseres Menschseins ist das HERZ mit seinen Gaben, die uns einladen, freiwillig

in allem Menschlichen die höheren Welten des Wissens, die Intutive Weisheit der Seele einzubeziehen.

 

Wie kann ich das zunehmende Herzbewusstsein erleben, spüren, stärken und den Wandel einleiten!?

 

- in der Bereitschaft, die Persönlichkeit liebevoll und geduldig zu verwandeln und Gedanken der Trennung zu erlösen.

 

- Im Wunsch die Freude zu leben, die Freude einzuladen in alle Aufgaben, HErausforderungen.

   In der Freude wähle ich die Kraft des Herzen, die Quelle des inneren lebendigen Kindes.

 

-  Ich glaube an die höchste göttliche Quelle, mit der ich im Herzen, im MEnschsein untrennbar verbunden bin.

 

- Alles bewegt uns jetzt in die höheren Energien im Leben, - wir wählen täglich, entweder in der Angst zu verharren

   oder das Feuer der Begeisterung zu entfachen.

 

- Ich spüre jede mutige Herzentscheidung , denn sie verändert meine Energie, meine Freude, - sie öffnet immer

   den Frieden und die Verbundenheit in mir selbst und mit dem Leben!

 

- Ich lebe und wecke meine seelische Kraft durch den Mut, in Neugierde über mich hinauszuwachsen, in neues Handeln  

   zu finden.

 

- Ich lebe meine seelische Kraft in der Wertschätzung für jeden Menschen, jede Hilfe, menschlich und geistig!

 

- tritt mein gewohntes, kritisches Denken zurück, kann das Herz enorme Kräfte freisetzen und neue Freude entfachen!

 

Werde zum "kosmischen Jongleur", der in spielerischer Leichtigkeit die neuen Energien und Herausforderungen balanciert und im Herzen mit Liebe und Frieden lenkt!

in Liebe, Martina

2.9.2020