ist eine Krise sinnvoll?

Was antwortet dein Verstand und was sagt dein Herz?

 

Können wir hinter dieser krisenerprobten Zeit erkennen, was in uns reifen konnte?

 

 

Sind wir bereit jenseits der äußeren Einschränkungen und Grenzen tiefer zu schauen und mit dem Herzen anzunehmen, das eine großere kosmische Kraft und Weisheit hinter diesen Ereignissen wirkt? Sind wir bereit dankbar zu werden, für die großartige Liebe und Weisheit der Schöpfung, der unsichtbaren Welten, die unser Menschsein jetzt verändern und bereichern wollen?

 

Wir haben im Laufe der Jahrzehnte und durch viele Leben hindurch unzählige Krisen erfahren, menschliche und seelischs. Wir haben persönliche und globale Krisen erlebt, die tiefe Einschnitte im Bewusstsein erzeugt haben und oftmals ein Weckruf waren, um mit anderen Augen weiterzugehen.

 

So stehen wir auch heute in einem großen Weckruf, der unsere seelische Kraft freisetzen will sowie den Mut

miteinander, mit der Erde, der Schöpfung, neue Lebensformen zu wagen, zu erschaffen. Wir alle sind wichtig. Jeder Einzelne ist gefragt, seine Geschichte versöhnend zu erlösen und damit in  Frieden zu schöpfen. 

 

Es ist hoffnungsvoll zu spüren, wie überall in der Welt junge und ältere Menschen beginnen, ihr Leben gemeinsam nach höheren Werten der Achtsamkeit, des Friedens, der Freiheit und der liebevollen Achtung zu gestalten.

 

Doch die größte Erkenntnis dieser Zeit ist die Erfahrung:

 

Wir sind frei zu wählen.

Wir sind frei um endlich über uns hinauszuwachsen.

 

Was ist deine Antwort auf die Krise? Was konnte in dir reifen und heilen, wie schaust du heute zurück?

 

Sei mit dabei und folge meinen Vorträgen und Seminaren, für neue Ausblicke auf die Zeitqualität und um deine seelische Entfaltung mit Freude und Neugierde zu begrüssen. 

Ich freue mich auf dich! Martina

 

Aktuell:  "LICHTBLICK AUF DAS NEUE JAHR"

Sonntag, 24.1.2021  um 11 Uhr