Freiheit und Grenzen

Erkenne deine Freiheit!

 

Eine spannende , heilsame und aufrüttelnde Zeit, in der wir bis zum Frühlingsbeginn noch einige Hürden innen und außen wegräumen dürfen! Damit die neue Jahresenergie uns beflügeln, bewegen und öffnen kann für ungeahnte erfüllende Möglichkeiten und Wege.

 

DIe kommenden Wochen werden  Türen öffnen im äußeren LEben und in unserem Inneren. Es ist die besondere Zeitqualität, das wir lernen, weit und groß zu denken, im Blick auf uns selbst und auf die Welt.

 

So kann der äußere Lockdown, die Begrenzung auch ein Spiegel werden, in dem wir mit Humor  unsere eigenen inneren Hürden anschauen und zur Seite räumen oder darüber hinweg springen!:-)

 

Jede innere Hürde, die wir im Denken bei uns selbst erkennen und forträumen, setzt ungeheure HeilKräfte frei, auf körperlicher Ebene sowie im Fühlen und Denken!!! 

 

Es öffnet  die Chakren, die feinstoffliche Ausrüstung für neue Verbindungen, die wir dann menschlich und seelisch knüpfen.

 

Zum Thema findest du weitere inspirierende Beiträge/ Abende im Februar und März! alle über Zoom!

Ein neuer Vortrag zum Thema

 

Freiheit und Selbstbegrenzung  am Freitag, 5.3.2021  um 19 Uhr!