das göttliche Atom

 

Die göttliche Kammer im Herzen ist in jedem Menschen, auch in dir erfahrbar. Sie ist dein Tor zum Göttlichen!!!

Sie ist der Ausdruck deiner Schönheit und Vollkommenheit, deiner Einzeigartigkeit im Licht!

 

Dieses sogenannte göttliche Atom wurde bereits vor 100 Jahren entdeckt und erforscht und damals als 5. Herzkammer bezeichnet, da es als physischer Raum an der hinterwand des Herzen, entdeckt wurde in millionenfacher Vergrößerung . Diese Kammer trägt die Form eines heiligen Dodekaeders  als Sinnbild und Ausdruck des göttlichen Menschen.

Diese heilige Form wird auch als Standleitung zum Göttlichen bezeichnet, da sie uns in der inneren Arbeit und Meditation in die Herzqualitäten der Liebe, der Freude, der Güte und des Friedens führt.

 

Es ist eine tiefe Erfahrung, die wir sicher alle kennen, wenn wir mit Liebe, Leidenschaft und Feuer erfüllt sind. Gerade dann wird auch die 5. Herzkammer aktiviert und flutet die Zellen mit höchster Lichtenergie und Liebe.

Das göttliche Atom bringt uns sanft in Öffnung für den Schöpfungsplan der Seele und unsere wahre Essenz und Liebe.

 

Möchtest du mehr erfahren über das "göttliche Atom" , dann sei willkommen zum Vortrag mit einer wundervollen, inneren Herzreise,  am Sonntag, 21.11.2021 um 20 Uhr via Zoom!

 

Melde dich jetzt an per EmaIl: lichtundbewusstsein@t-online.de oder via SMS : 015782422927

 

in Liebe und Segen, Martina

18.11.2021