Selbstachtung und Würde

Ehre die Beziehung zu dir selbst !

 

Wir haben unendlich viele Prägungen in der Persönlichkeit gespeichert, die eine Zeit lang wichtig und notwendig waren. Diese Prägungen tragen sehr viele Urteile, Erwartungen, Abhängigkeiten und schmerzhafte Erfahrungen in sich.

 

Da wir in einer Zeit leben, wo das Unbewusste endlich ins Licht geholt wird und überprüft werden kann, entdecken wir durch Selbsterkenntnis und innere Arbeit, die Freiheit jene Rollen und Selbstbilder abzustreifen, die nicht mehr unserem inneren Sein, unserer Wahrheit entsprechen.

Parallel spüren und öffnen sich viele Menschen für die höhere Oktave in ihrem Leben und erkennen,

das sie Seele und Geist sind in einem menschlichen Körper. Sie spüren den Wunsch seelisch bewusst zu leben im Einklang mit dem Göttlichen Dasein, mit der Schöpfung und ihrem höheren Lebensplan.

 

Dabei erkennen wir die Freiheit, zu uns selbst in eine ganz neue liebevolle Beziehung zu treten.

Wir fühlen die große grenzenlose Liebe der göttlichen Quelle, die über unsere Seele zu uns spricht und immer mit den Augen der höchsten Achtung und Würde schaut -  was für ein Segen!

 

In dieser neuen inneren Erfahrung von Liebe und Würde schmelzen die eigenen Mauern und Widerstände einfach weg.

wir fühlen es in unserem Körper, im Alltag, das wir in Momenten der Erkenntnis oder Versöhnung neu werden, achtsamer und lebendiger in uns selbst sind.

Wir entdecken  die innere Wandlung, die auch unsere Beziehungen mitnimmt und liebevoll, wahrhaftig befreit.

Ein Mantra von Deepak Chopra teile ich hier, das mich sehr berührt hat:

 

"As you love and honour yourself, all your relationships will blossom, also the relationship to yourself!"

"Wenn du dich vollkommen liebst und ehrst, werden alle deine Beziehungen erblühen, einschließlich der Beziehung zu dir selbst!

 

Du kannst an jedem neuen Morgen beginnen, mit den Augen des Schöpfers, auf dich selbst zu schauen und dabei deine

Besonderheit wahrnehmen, das was nur du in dir trägst, was dich auf besondere Weise in die Welt blicken lässt.

Kannst du dich auf die Seelenebene , auf dein Herz einlassen wird der  Verstand behutsam folgen ! Namaste!

in Liebe, Martina

5.2.22

 

Zum Thema findest du 2 wundervolle Abende ! Nähere Infos unter * Kurse *

 

Frauenkreis- Selbstachtung und Würde  am 16.3.22 via Zoom

Herzöffnung und Selbstliebe- ab 27.3.2022 via Zoom