heilung und Freiheit

Heilen heisst dem Lebensfluss und der  Freiheit Raum geben

 

ALOHA, ihr Lieben,

sicher spürt ihr auch in diesen Wochen, wieviel sich in uns verwandelt, heilt und löst!

 

Heilung fliest ununterbrochen zu uns allen und auf die Erde

denn es ist für uns als Menschheit und für jeden Einzelnen wichtig, aus den alten Machtstrukturen der Vergangenheit herauszutreten und neue würdevolle, liebevolle Formen zu gestalten und lichtvoll , mit offenem Herzen bereit zu werden für die schöpferischen Kräfte des Herzen.

 

Auf der Basis der alten Macht, Ohnmacht, Angst und Abhängigkeit, kann das Neue nicht erblühen!

Wenn sich auch das Denken, der Geist öffnet für die höheren Heilkräfte und die Engel der Heilung, kann der Segen noch kraftvoller auf allen Ebenen, physisch, emotional und auch mental empfangen und erfahren werden.

 

Gerade jetzt fliesst der sanfte Heilstrahl des Erzengels Raphael zu uns allen.

Er wirkt an deinen Energiefeldern und deinen Gedanken.

Er ist gleichzeitig auf dem Grünen Licht ein Bote der FREIHEIT!

 

HEILUNG und Ganzwerden snd eine Tür in die Freiheit, für neue Möglichkeiten, für Fülle und vor allem  FREUDE!

Und wir gehen ununterbrochen über neue Schwellen und lassen alte Räume, Illusionen hinter uns!!!

Der Jahresbeginn ist eine kostbare Zeit, aufzuräumem in seinem Lebensfeld  und in den inneren Räumen :-) !!!

Dieses neue Jahr bringt uns die Chance, endlich wieder die höheren Mächte und unsichtbaren Welten ganz natürlich in das eigene Leben einzubeziehen.

Denn in dieser Einheit deines göttlichen Selbst und deines Menschseins können Wunder geschehen und Segen kraftvoll in dein Leben strömen. Was wir heilen sind die alten, begrenzenden Vorstellungen von kosmischer, göttlicher Welt, die in unserem Denken sind und den persönlichen Zugang zum "Göttlichen" behindern.

 

Auch zum Engelreich hat jeder Mensch einen eigenen Zugang,wenn er es erfahren möchte! Entsprechend seinen Seelenkräften wird er  die lichtvollen Helfer im Alltag einzigartig und aufbauend fühlen, und wahrnehmen das sie die Schwingung unmittelbar und sehr leicht anheben!!! Sie helfen vor allem in der Umwandlung der eigenen Energien!!!

 

Möchtest du wirklich fühlen welche Engel jetzt an deiner Seite sind und und im heilenden Segen der Erzengel baden, dann folge meinem Webinar am Sonntag, 29.1.23 um 19 Uhr via Zoom

Info auf www.licht-und-bewusstsein.com/kurse

 

 

lichtvollen Segen und heilende Freiheit wünsche ich dir für diese Zeit!

in Liebe und Verbundenheit, Martina

24.1.23