der Körper richtet sich neu aus

Nicht nur die Erde richtet sich neu aus auf die Sterne,

auch wir Menschen werden im Körper und im Energiesystem neu ausgelotet

und energetisch , positiv aktiviert.

 

Die steigende Schwingungserhöhung im Kosmos und hier auf der Erde wirkt auf jedes Lebewesen und auf jeden Menschen ein. Sie führt in dieser Zeit zu Übergängen, die für viele Menschen sehr herausfordernd sein können., z.B. durch Schmerzen in der Wirbelsäule, den Gelenken, oder auch zu Rhythmus- Störungen im Herzen oder anderen organischen Symptomen, wie auch zur Verstärkung emotionaler Schwankungen.

 

Zum Thema der körperlichen Veränderungen dieser besonderen Zeit, folgt in Kürze eine Audiobotschaft über die Wirbelsäule, die Chakren und ihre positiven Veränderungen.

 

Diese Ausrichtung wird positiv für uns alle laufen und fragt Geduld, liebevolle Fürsorge für den eigenen Körper und seine Botschaften. Es braucht unsere Bereitschaft das Denken "neu zu programmieren". Wir alle haben im Unterbewusstsein viele Glaubensmuster abgespeichert, die sich oftmals negativ auf die Gesundheit und den Körper auswirken. Unsere Sprache und die Gedanken mögen das spiegeln, doch wir haben genügend Werkzeuge und Hilfe, um die Gedanken positiv zu lenken, z.B. durch Mantren, Musik, Schreiben, Stille, Affirmationen und sanfte Körperarbeit.  

 

Achte darauf, das du positiv und im Vertrauen bleibst auch wenn dein Körper schmerzt. Befrage deine Intuition, was dein Körper benötigt für seine Heilung!

 

Unsere Erde hat in den vergangenen Jjahren ihre Energie immer mehr angehoben und richtet sie auf die Sterne aus! Als Mensch auf dieser wundervollen Erde sind wir einbezogen in den Prozess, ob wir es bewusst erfahren oder nicht.

Auch die Kraft und Energie des Wassers wird wesentlich für uns alle.

 

Masaru Emoto, der wundervolle Para- Wissenschaftler  hat in der Vergangenheit grossartige Forschung betrieben und Wissen geteilt über die Möglichkeit, Wasser zu reinigen, es positiv energetisch zu verändern und seine energetische Qualität sichbar zu machen in den Wasserkristall-Bildern.Wunderbare, inspirierende Bücher von M. Emoto sind u.a..  :

 

"Die Botschaft des Wassers" und "Liebe und Dankbarkeit- der universelle Lebenscode"

 

Wir alle haben energetisch eine natürliche Verbindung zum Wasser, weil unser Körper zu grossen Teilen aus Wasser besteht und das Element Wasser in Beziehung steht zu den Emotionen, zum Herzen und dem BlutKreislauf. siehe das Webinar am 12.3.23

 

Ebenso lädt uns die  Sonne ein, mit ihren Strahlen intensiver und bewusstser zu arbeiten, um ihre Lebensenergie, ihr Feuer aufzunehmen. Wir  dem Sonnenlicht empfangen wir das Wissen, um die Prozesse der Heilung in der Natur durch unser Bewusstsein zu aktivieren. Wir empfangen Impulse duch die Sonne auch uns selbst zu heilen und neu auszuvibrieren.

 

Hintergrundwissen und wundervolle Energie- Übungen zum Thema Wasser teile ich mit Freude am

Webinar am 12.3.23 via Zoom "Die Kraft des lebendigen Wassers"

 

Ein weiterer Abend via Zoom zum Thema "Sonnen-Licht, Prana  atmen" und v.mehr folgen in Kürze!

 

Vertraue deinem Körper und seiner inneren Weisheit und spüre im Herzen, das jede Veränderung dich reinigt und seine Energie anhebt. Der Körper folgt unserem erwachenden Herzen und dem sich befreienden Geist.

in Liebe Martina

18.2.23