Du bist nicht allein!

 

Das Wesentliche in dieser Zeit ist, einander täglich fühlen zu lassen,

das wir nicht allein sind! 

 

In einer Zeit, in der unsere gewohnten Sicherheiten und Lebensformen nicht mehr tragen, brauchen wir alle eine neue Basis,

einen Anker, der über das physische, mentale hinausgeht.

Viele Menschen wachen auf und nehmen vielleicht erstmalig wahr, das sie viel mehr sind als ihr Körper, ihr vergangenes Leben.

Sie erfahren die Herzkraft, die fühlende Seite ihrer Seele und ganz neue Lebensenergien.

Dies ist nicht immer nur leicht, denn die neuen Wahrnehmungen wollen integriert werden und passen nicht in die gewohnten Muster und Schubladen des Verstandes.

 

VERTRAUEN in sch selbst, in seine wahre innere Natur, sowie das Vertrauen in die höheren göttlichen Mächte will uns tragen und im Inneren stärken und Halt geben.

Dieses Vertrauen wird zunehmend wachsen, je mehr wir alle die fühlende, feine Herzkraft und Liebe entdecken und mit ihr auch in neuer.Beziehung treten mit der Welt, mit uns selbst, mit der Natur und mit unsereem Inneren Kind.

 

Die Seele in deinem Körper ist im Herzen verankert und öffnet dort alle Tore zu den feinen Lebensströmen, unaufhörlich, kraftvoll, heilsam und erneuernd. Nur die Erfahrung kann das Vertrauen wachsen lassen und dem eigenen Botschaften des Herzen neue Kraft schenken. Auf der Mentalebene erleben wir immer wieder Getrenntsein und Einsamkeit.

Auf der Herzebene können wir jederzeit verbundenheit und Geborgenheit erfahren, denn dein Seelenlicht im Herzen aktiviert lichtvolle Verbindungen zu den Menschen, zur Natur, zu den Tieren, Pflanzen, den Elementen, zum Kosmos...

 

Diese Verbindungen kann der Verstand nicht erfahren, deshalb ist der Schritt in dein Herz ein Quantensprung für Öffnung, Ausdehnung und Heilung.

Über dein herz kannst du endlich fühlen, das unentwegt Liebe aus den göttlichen Dimensionen, durch die Lichtwesen, durch deine Seele, durch deine Ahnen und die Engel zu dir strömen. 

Es ist eine Erfahrung,  die jenseits von Zeit und Raum geschieht, immer im Hier und Jetzt!

 

Durch tiefe schmerzhafte Erfahrungen und Erlebnisse kann dieses Urvertrauen blockiert sein.

Doch jetzt ist die Zeit für einen Quantensprung für Öffnung. Jetzt ist die Zeit für uns alle , die Bindung zum Licht, zur Göttlichen Quelle wieder freizulegen. Denn nur so kann über das Herz und unseren Geist positive, lichtvolle Energie und Heilung fliessen.

 

Ist der Verstand im Weg, blockieren wir diese Türen zur Heilung und Befreiung.

Durch die immense Energieanhebung auf der Erde ist uns allen möglich, unseren Körper zu reinigen, schneller zu heilen als je zuvor, wenn das Herz JA sagt und bereit ist zurück zu kehren in das Vertrauen in die Hilfe der göttlichen Welten, in die Selbstliebe und Wertschätzung für unser ganz eigenes Leben!!!

 

Wir können es nicht allein! Du bist nicht allein! lass die Natur und ihre heilenden Kräfte täglich zu dir  fliessen. Sie sind der wichtigste Nährboden für deine neue Gesundheit, für deine Freude, für deine Hoffnung!!!

Wir lernen gemeinsam wieder zu vertrauen und die eigene seelische Kraft und Liebe zu befreien. Niemand geht diesen Weg allein

Wir brauchen einander und brauchen die Menschen, die uns dort abholen und in tiefem Mitgefühl und Verständnis eine Hand reichen, eine Hand der Hilfe in Freiheit, der Hilfe zur Heilung und Befreiung.

 

Wenn du selbst in deiner Kraft bist, kannst auch du eine stärkende Hand, ein liebevolles Herz sein für die Menschen in der Welt!

DU BIST NICHT ALLEIN! Wir sind nicht allein! Ich segne deine Heilung, deine Gesundheit, dein wundervolles Herz!!!

Wir gehen als Menschheit heraus aus den uralten Erfahrungen von Trennung, Machtlosigkeit und Einsamkeit-

hinein in eine Welt, die das WIR stärkt, die den Einzelnen in seiner besonderen Geschichte und Kraft sieht und fördert!

 

Wir gehen in eine Zeit, die uns alle auffordert, tiefes Verständnis zu leben, Mitgefühl und  Mut, um aus der Starrheit der Gewohnheit in die Flexibilität und Sanftheit, Güte und Liebe des Herzen zurückzufinden! wir sind aufgefordert täglich uns selbst liebevoll wertzuschätzen, aber vor allem die Menschen in unserem Leben, die es dringend brauchen, liebevoll wertzuschätzen!

 

Siehe auch das Webinar zur Selbstliebe am 30.7.23 via Zoom!

Ein Videobeitrag zur Selbstliebe findest du in Kürze auf dem Youtube- Kanal LICHT UND BEWUSSTSEIN

In Liebe und Frieden verbunden, 

Martina

5.6.23

 

Du bist nicht allein! Du bist nicht allein!